Härkingen

Der Turnverein im Einstz am KTF

megaphoneaus HärkingenHärkingen
Aktive und Frauen/Männer am KTF

Gruppenfoto mit Fahne

Aktive und Frauen/Männer am KTF

Am frühen Samstagmorgen machte sich eine fröhliche Turnerschar auf den Weg ans Kantonale Turnfest nach Gösgen. Auf dem Gelände angekommen wurden Zelte zum Übernachten aufgestellt, und die Wettkampfplätze inspiziert. Sogleich wurde eingespielt und schon konnte die "Fit und Fun Gruppe" den Aktiven beim Fachtest Allround lautstark zujubeln und sie anfeuern.

Doch dann mussten auch die Frauen und Männer «id Hose» und es galt ernst. Alle 6 Spiele liefen mehr oder weniger Rund je nach Biese und Höhe des Grases. Alles in allem waren wir wie erwartet, nicht die besten aber mitten dabei. Nach dem Mittagessen genossen wir das Wetter, das Bier und vor allem die tollen Vorführungen der anderen. Gemeinsam Feierten wir bei der Abendunterhaltung mit, bevor die einen nach Hause gingen und die anderen auf dem Zeltplatz ihr Nachtlager suchten.

Es war ein tolles Turnfest mit guter Stimmung und tollem Wetter.-RB

Meistgesehen

Artboard 1