Die Migros Aare feiert ihr 20jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat der Gemeinschaftstreff Sonnenblume eine grosszügige Spende in der Höhe von Fr. 1‘000.- erhalten.

Wir sagen deshalb herzlich „Danke schön“ und freuen uns sehr über den wertvollen Zustupf in unsere Kasse. Mit dieser Geste können wir für die Hütekinder und Kinder der Krabbelgruppe neue Spielsachen kaufen und uns bei den freiwilligen Helferinnen bedanken.

Der Gemeinschaftstreff Sonnenblume in Balsthal ist Kinderhüten, Krabbelgruppe, Kaffistübli, sowie Frühlings- und Weihnachtsbasteln in Einem vereint. Der Verein steht seit 1999 allen Interessierten offen. Es ist uns wichtig Müttern, Vätern und Kindern Raum für Begegnung und Austausch anzubieten und Familien zu unterstützen. Mehr unter: www.gemeinschaftstreff-sonnenblume.ch