Claudia Hubler, Vorstandsmitglied des Gemeinschaftstreff Sonnenblume, konnte 13 Frauen zum alljährlichen „Danke-schön-Essen“ begrüssen. Federica, die Verantwortliche Kinderhütedienst kam mit ihrem Sohn Matteo, der an diesem Anlass 12 Tage jung war. Alle engagieren sich freiwillig für den Verein – sei es im Vorstand, im Kaffistübli (letzten Dienstag im Monat) oder als wertvolle Hütefrau im Kinderhüten (jeden Donnerstag von 09.00 bis 11.00 Uhr).

Nach dem Apéro am Bahnhof und einer gemütlichen Zugfahrt gab’s ein wohlverdientes Nachtessen im Rest. Bahnhof in Balsthal.

Der Gemeinschaftstreff Sonnenblume bietet in Balsthal für Kinder von 0 bis 10 Jahren und Eltern Angebote wie Kinderhüten, Kaffistübli, Krabbelgruppe und Basteln an. Der nächste Anlass, den wir durchführen ist das beliebte und immer ausgebuchte Osterbasteln. Wir sind konfessionsunabhängig und haben unser Lokal im kath. Pfarreiheim (unterer Eingang). Haben Sie Zeit und Lust mitzuwirken oder wollen vom Angebot Gebrauch machen? Ausführliche Infos auf unserer Homepage: www.gemeinschaftstreff-sonnenblume.ch.