… die Partei zeigte Lösungsorientierung, Pragmatismus und "Unbeirrbarkeit". Trotz strömendem Regen und Kälte blieb die FDP ihrem Programm treu und verköstigte die Kommissionsmitglieder und die interessierten Dänikerinnen und Däniker mit Speis und Trank.

Am Freitag, 31. August 2012 lud die FDP Däniken die Dänikerinnen und Däniker als Dankeschön für ihr Engagement sowie ihr Interesse an der Politik zu einem gemütlichen Grillplausch beim Fussballplatz ein.

Die FDP Gemeinderatskandidaten und der Parteivorstand haben sich intensiv um die Gäste gekümmert, sich um deren leibliches Wohl gesorgt und mit Herzblut philosophiert, diskutiert und debattiert. Es war ein gelungener Abend des Kennenlernens sowie des Austauschs. 

Der Anlass war ein Beitrag im Parteiprogramm "Für Sie. Für uns. Für unser Dorf".  Der Parteivorstand will damit den Puls der Bevölkerung spüren, besser verstehen, was die Dänikerinnen und Däniker beschäftigt und was sie sich von einer aktiven Dorfpolitik erhoffen und wünschen. So dass die FDP Däniken auch in Zukunft eine bürgernahe und zukunftsorientierte Politik machen kann und die Bevölkerung nicht im "Regen stehen lässt".