Dieses Jahr führte uns die Vereinsreise des Damenturnvereins Kriegstetten nach Saas Fee. Wir waren die ersten Gäste in der Jugendherberge mit Wellnessbereich, die an diesem sonnigen, warmen Wochenende eröffnet wurde. Mit einem ortskundigen Reiseleiter (ein Vereinsmitglied) an unserer Seite entdeckten wir an diesem Wochenende das schöne Walliser Dorf zuerst im Allalino, einem roten Touristenzug. Anschliessend standen viele verschiedene Aktivitäten auf dem Programm (Rodeln, Kneipen, Jassen, Wellnessen, Wandern), so dass alle 17 TeilnehmerInnen auf ihre Kosten kamen. Als Wellnessprogramm für die besonders Abgehärteten bot sich ein Vollbad im Gletscherwasser in der Kneipanlage an. Auch an leckerem Essen hat es uns das ganze Wochenende nie gefehlt. Besonders die verschiedenen Fonduevariationen, die wir am Samstagabend ausprobierten, waren hervorragend. Nach der Schlemmerei haben wir es uns im Ausgang gut gehen lassen und das Tanzbein geschwungen. Am Sonntag schlenderten wir als Abschluss des gemütlichen Wochenendes über die Genussmeile in Saas Fee. Wir freuen uns alle schon auf die nächste Vereinsreise!