Welches ist die beste Route von A nach B? Wie komme ich nachts mit dem öV sicher nach Hause? Wo finde ich den besten Veloabstellplatz?

Die vier Regionalausgaben der Informationsbroschüre «Mobil im Kanton Solothurn 2018/19» von so!mobil enthalten die wichtigsten Informationen und Kontaktangaben rund um das Thema Mobilität. Sei dies ‚mit Bus und Bahn bequem ans Ziel‘, ‚schnell und wendig mit dem Velo‘, ‚gesund unterwegs zu Fuss‘, ‚flexibel mit dem Auto‘, oder auch ‚in der Freizeit clever unterwegs‘ und ‚mobil in allen Lebenslagen‘. Die handlichen quadratischen Broschüren sollen dazu anregen, die vielfältigen Mobilitätsangebote in der Region Grenchen, Olten, Solothurn und Dorneck-Thierstein zu nutzen und clever zu kombinieren.

Alle Gemeinden und weitere interessierte Organisationen im Kanton Solothurn können die Broschüre kostenlos bei der Geschäftsstelle so!mobil beziehen info@so-mobil.ch oder unter www.so-mobil.ch/clever-unterwegs als PDF herunterladen.