Bolken

Bolken Fröhliche Seniorenfahrt

megaphoneaus BolkenBolken
Senioren Bolken

Senioren Bolken

In den Park der Grün 80 Münchenstei.

Die Senioren von Bolken auf Reisen durch den Kanton Solothurn.

Die traditionelle Seniorenfahrt von der Einwohner und Bürgergemeinde führte uns dieses Jahr nach Münchenstei. Am Mittwoch den 14. Mai waren die Wetterprognosen nicht vielversprechend, bei der Abfahrt um 10 Uhr regnete es, doch schon nach dem Hauenstein haben sich die Wolken verzogen. Im Park-Restaurant wurde uns ein feines Essen serviert. Nach dem Essen konnte noch in der wunderschönen Parkanlage bei Sonnenschein flaniert weden. Um 15 Uhr ging die Fahrt weiter nach Mariastein wo im Restaurant Lindenhof Kaffee und ein leckeres Dessert serviert wurde. Die Rückfahrt führte uns via Laufen über den Passwang nach Bolken. So erreichten die 22 Senioren und Ihre Begleiter wohlbehalten Bolken wo Traditionsgemäss im Restaurant Seerose ein kalter Teller serviert wurde. Zum Ausklang gab es noch ein Ständeli durch die Musikgesellschaft Etziken und so waren alle gut gelaunt um einr Erfahrung reicher. Gustav Curiger

Meistgesehen

Artboard 1