Seit 10 Jahren ist Patrick Friedli in Biberist als Computerfachmann selbstständig. Seit dem 1. Juli 2013 führt er sein Geschäft an der Alten Gerlafingenstrasse 3 (vorher befand sich das Geschäftslokal an der Solothurnstrasse 18).

Seit dem 1. März 2013 arbeite ich als Assistentin der Geschäftsleitung bei CompuFriedli und unterstütze ihn bei den täglichen Büroarbeiten.

Am 9. August 2013 fand das Jubiläumsapéro am neuen Standort statt und wir durften über 50 Kunden begrüssen und einen gemütlichen Anlass geniessen.

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden bedanken. Die Kunden liegen uns persönlich sehr am Herzen. Wir beraten sie gerne, gehen auf ihre persönlichen Anliegen ein und wir hoffen, weiterhin auf sie zählen zu dürfen. Natürlich freuen wir uns auch, neue Kunden zu beraten und von unserem Service zu überzeugen.

Im Namen von CompuFriedli

Sandra Sarvari-Berger