100 Jahre, das darf gefeiert werden. Aufgrund dieses Jubiläums durften die Mitarbeitenden der von Rohr Holzbau AG mit Ihren Partner/Innen einen dreitägigen Ausflug in die Region Innsbruck geniessen. Mit 50 Personen begab sich die Firma auf eine spannende Jubiläumsreise.

Ein grosses Highlight war zu Beginn die Besichtigung der Blumer-Lehmann Gruppe in Gossau. Durch den Geschäftsführer der Blumer Lehman AG, Herr Jussel, erhielt das Team einen spannenden Einblick in die über 140-jährige Geschichte und deren Geschäftsfelder dieses international tätigen Holzbaubetriebes.

Eine Stadtführung in Innsbruck sowie die Besichtigung der Swarovski Kristallwelten durften natürlich auf dem Programm nicht fehlen.  

„Holz mit allen Sinnen erleben“, dies war möglich bei der Führung durch das BioMasseHeizKraftWerk im Zillertal. Als witziger Zwischenstopp erwies sich das „Haus steht Kopf“.

Vor Antritt der Rückreise wurde die Bergisel Sprungschanze unter die Lupe genommen. Durch zwei aktive Skispringer wurde die Führung abgehalten, einer erzählte und der andere sprang währenddessen mehrmals von der Schanze. Der letzte Zwischenhalt wurde in Fläsch im Marugg-Weinbau gemacht. Bei einer spannenden Führung durch die Reben und den Weinkeller, inkl. Degustation, fand die Jubiläumsreise einen gemütlichen Ausklang.