10te und letzte Generalversammlung mpd

Am 22.April 2016 fand die letzte Generalversammlung des Vereins „musical projekte deitingen“ statt.

Der Verein wurde im Hinblick der Organisation der Musicalinszenierung „Justina-Dolores“, in der Kiesgrube Deitingen, Anfang 2006 gegründet.

2013 folgte als zweite grosse Produktion das Musical „Die grüne Fee“ im Möösli Deitingen.

Beide Inszenierungen konnten, nebst den Unterstützungen  durch die Sponsoren, Dank der Mitarbeit zahlreicher Einwohner aus der Gemeinde und  Personen aus nah und fern durchgeführt werden.

Beide Inszenierungen liessen uns viele neue, und zum Teil auch harte Erfahrungen erleben. Es waren diese Momente die im Vordergrund standen. Wir sind dankbar, dass beide Projekte finanziell jeweils mit einer schwarzen Null abgeschlossen werden konnten.

Da sich keine Interessenten meldeten, welche die Aktivitäten im Sinne der Statuten weiter  führen möchten, beantragte der Vorstand die Auflösung des Vereins.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken für die verschiedensten Unterstützungen die wir für diese Projekte erhielten.

Unsere vielen schönen Erinnerungen können noch einige Zeit unter den folgenden Adressen betrachtet werden.

www.musical-deitingen.ch

www.justina-dolores.ch