Alljählich am 6.6. treffen sich ein paar Mitglieder der Trachtengruppe Mümliswil um 13.oo Uhr auf dem Coop-Platz, um miteinander zu verreisen an ein noch unbekanntes Ziel. Heute führte uns die Fahrt nach Wildegg, wo uns eine "Kinderamme" das Schloss der Familie Effinger vorstellte. Der Vortrag war sehr lehrreich und das Schlossmuseum wunderschön. Nach dem Rundgang widmeten wir uns den Schlossgärten, einer Gemüsepflanzung und einem schön angelegten Rosengarten. Bei prächtigem Sommerwetter verweilten wir uns lange und genossen auch die schöne Aussicht.

Das nächste Ziel war Herznach, wo wir uns im Restaurant Löwen reichlich verpflegten. Nach dem guten Znacht und dem gespendeten Kaffee, herzlichen Dank,  machten wir uns auf den Heimweg. Es war ein schöner Nachmittag und der Abend verabschidete sich mit einem herrlichen Sonnenuntergang. Der Präsidentin Daniela Roth danken wir für die Organisation.