Neuendorf

Ausflug Alphorngruppe Echo vom Jura

megaphoneaus NeuendorfNeuendorf
Alphorngruppe Echo vom Jura

Herbstausflug

Alphorngruppe Echo vom Jura

Unsere Alphorngruppe Echo vom Jura aus Bettlach, besteht aktuell aus 8 Mitgliedern. Das Jüngste Mitglied ist 20 Jahre alt und das älteste 91 Jahre. Trotz diesem grossen Altersunterschied verstehen wir uns sehr gut.

Mit viel Spass und Freude proben wir jeden Mittwoch zusammen und wir achten darauf, dass nebst den schönen Alphornmelodien, auch die Kameradschaft nicht zu kurz kommt. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Info unter: www.alphorn4u.ch

Für unseren Herbstausflug, zu Ehren von unserem ältesten Mitglied Casper Riedi, der kürzlich Geburtstag hatte, verbrachten wir ein paar schöne Stunden bei herrlichem Herbstwetter auf der Blüemlismatt ob Egerkingen.

Auf 814m ü.M. mit Fernsicht auf Mittelland und Alpen, liessen wir uns kulinarisch verwöhnen und erfreuten die andern Gäste zwischendurch mit schönen Alphornmelodien.

Nach vielen Fotos und mit vollem Magen, machten wir uns zufrieden über den gelungenen Ausflug wieder auf den Heimweg.

Meistgesehen

Artboard 1