Wie jedes Jahr lud das OK 65+ die Senioren zu einem Maibummel ein. Bei traumhaft

schönem Wetter traffen sich 19 Senioren beim Schulhaus Oekingen um den Weg zum

Inkwilersee unter die Füsse, das Fahrrad oder Auto zu nehmen. Empfangen wurden wir mit

Vogelgezwitscher in diversen Tonarten. Sogar der Kuckuck lies es sich nicht nehmen uns

willkommen zu heissen. Von dort ging es weiter nach Inkwil ins Restaurant wo wir mit

einem reichhaltigen Sandvich vewöhnt wurden. Dann wartete noch eine Ueberraschung

auf uns. Das Trio Holdrioo Erlinsbach hatte seinen Probe-Nachmittag. Kurzentschlossen

gesellten sich die 3 zu uns in die Gartenwirtschaft und unterhielten uns mit lüpfiger

Oergelimusik. Es wurde dazu gesungen und geschunkelt und unsere gute Stimmung

noch erheblich aufgebessert. Zufrieden und mit vollem Magen traten wir nach bald

2 Stunden den Heimweg an.

von Eva Wyler