Vor knapp 5 Jahren hatten wir die Begegnung unseres Lebens! „Nur“ 5 Jahre könnte man denken. Trotzdem kommt es uns vor, als würden wir uns schon ewig kennen! Bereits nach kurzer Zeit war die Vertrautheit so gross, dass aus Zuneigung, Liebe wurde… Von Anfang an gingen wir unsere gewohnten Wege von nun an zusammen, durch staubige Motocross-Fahrerlager und nasskalte Fastnachts-Gassen. Wir hielten zusammen, genossen die schönen Momente, und teilten das Leid in schweren Zeiten. Pendeln, Wohnortswechsel, einsame Abende, weg von Freunden, aber auch gemeinsame Ferien, Erfolge, Abenteuer und neue Freunde, das alles stärkte unsere Liebe!

Irgendwann war beiden klar: Dieses Gefühl, diese Zeit, das soll nie Enden! Zum perfekten Glück fehlte nur noch jemand, mit dem man die gefühlte Liebe teilen konnte. Mit Nick wurden unsere Wünsche mehr als nur erfüllt, und statt die Liebe zu teilen, wurde sie mit unserem gemeinsamen Sohn nur noch grösser!

Von nun an wollen wir unseren Weg als Familie gemeinsam gehen. Wir haben keine Angst vor dem, was auf uns zukommt. Ob sonnige Berge oder dunkle Täler, wir freuen uns auf jeden weiteren Tag den wir zusammen erleben & geniessen dürfen!!!

3.Mai 2014... Unser Tag war trotz nass-kaltem "April-Wetter" wunderschön. Die Trauung & Taufe fanden im Kirchlein Zetzwil (AG) statt, anschliessend ging es weiter zum Apéro in den Gemeindesaal Zetzwil. Danach fuhr unser Hochzeitskäfer mit dem Konvoi im Schlepptau Richtung Rickenbach ins Diegenstal zum Bauer Fritz. Bei ihm genossen wir ein feines Grill- & Dessertbuffet und am Morgen danach ein "Buurezmorge" mit unseren Gästen. Dieser traumhafte Tag wird uns immer in bester Erinnerung bleiben... vielen Dank für alles!!!

Nina, Serge & Nick