OL

3 Goldmedaillen an Staffel-OL-Meisterschaften

megaphone
Foto (vlnr) Fabienne, Jana, Nadia Jakob

Foto (vlnr) Fabienne, Jana, Nadia Jakob

Die drei Schwestern Fabienne, Jana und Nadia Jakob aus Biberist waren an den Staffel-OL-Meisterschaften auf dem Heitersberg sehr erfolgreich und gewannen in ihren Alterskategorien. Die für die Bucheggberger OL-Läufer startenden Schwestern, liefen an den 3-er Staffeln unterschiedliche Strecken. Jana bei D12 lief die Startstrecke und kam als fünft aus dem Wald. Nadia bei Damen A Kurz übernahm an siebter Position und dank bester Laufzeit übergab sie in Führung an die dritte Läuferin. Fabienne konnte die Schlusstrecke bei D16 in Führung in Angriff nehmen und verteidigte sie souverän. Für Jana war es ihr erster Titelgewinn. Nadia hatte schon letztes Jahr Gold gewonnen und Fabienne hatte dieses Jahr schon die Goldmedaille an der Nacht-OL-Meisterschaft gewonnen.

Meistgesehen

Artboard 1