Zuchwil

250 Würste an Bevölkerung von Zuchwil verteilt

megaphoneaus ZuchwilZuchwil

Zuchwil ist uns nicht Wurst – 250 Würste gratis verteilt

Die SVP Ortspartei Zuchwil hat am Samstag, den 9. März 2013 auf dem Gemeindehausplatz die Bevölkerung von Zuchwil zu einer gratis Wurst eingeladen. Petrus war dem Anlass wohlgesinnt und so konnten bei milden Temperaturen und einigen Sonnenstrahlen 250 Kalbsbratwürste an Frau und Mann von Zuchwil abgegeben werden.

Roland Sieber (Gemeinderat bisher und Kandidat 2013) stellte sich zur Verfügung für die Arbeit am Grill. Professionelle Hilfe wurde von Heinz Danz geleistet. Die Bevölkerung von Zuchwil erschien zahlreich, so wurden zirka 100 - 120 Besucher gezählt. Wer rechnet und Schlussfolgerungen ziehen kann, erkennt sofort dass die grundsoliden Qualitätswürste bestens beim Publikum angekommen sind.

Dieser Anlass gab eine ideale Gelegenheit um sowohl die SVP Kandidaten für den Gemeinderat (Silvio Auderset, Daniel Brunner, Christine Hofer, Reto Hofer, Carlo Rüsics und Roland Sieber) wie auch den Kandidaten (Carlo Rüsics) für das neu zu besetzende Gemeindepräsidium kennen zu lernen.

Das Echo und die Gespräche mit den BesucherInnen waren angeregt und inspirierend.

Zuchwil, 9.3.2013
Silvio Auderset, Präsident SVP OP Zuchwil

Meistgesehen

Artboard 1