Herbetswil

136. Generalversammlung Kirchenchor Herbetswil

megaphoneaus HerbetswilHerbetswil

Am 08. März 2013 fand im Restaurant Reh die 136. Generalversammlung des Kirchenchores statt. Das Lied "Wir grüssen Euch Alle" von Wolfgang Amadeus Mozart bildete den Auftakt zur GV. Die Präsidentin Renata Zeltner begrüsste 23 Mitglieder und 4 Gäste.

Für unser verstorbenes Mitglied Lydia von Arb wurde in einer Schweigeminute gedacht.

In ihrem Jahresbericht erwähnte die Präsidentin im Besonderen das Mitmachen beim Cäcilienfest in Oberbuchsiten, das Pizzabacken mit 32 Kindern beim Ferienpass, die gemeinsame Messe mit dem Kirchenchor Ramiswil bei ihrem Jubiläum, die Vereinsreise ins Elsass, sowie den Weihnachtsmarkt in Herbetswil. Unser Chorleiter Simon Haefely vermeldete, dass wir 68 Einsätze (Probenbesuch und Aufführungen zusammen) hatten.

Erfreulicherweise können wir mit Erika Meier ein neues Mitglied in unserer Mitte aufnehmen.

Unser nächstes grosses Projekt wird die Aufführung von "Missa in Brevis B" von Wolfgang Amadeus Mozart sein, welche wir gemeinsam mit dem Kirchenchor Neuendorf aufführen werden.

Meistgesehen

Artboard 1