Selzach

10 Jahre jünger - mindestens!

megaphoneaus SelzachSelzach
IMG_0042.JPG

IMG_0042.JPG

Die Selzacher Frauenriege gab sich ein abendliches Stelldichein in der Kosmetikpraxis Kosmetik & Raum in der alten Chäsi in Selzach.

"Falten" war das Motto des Abends und was neben Botox und Chirurgie auf sanfte Weise noch zur "Faltenbekämpfung" möglich ist durfte die Präsidentin der Riege gleich am eigenen Leib erfahren. Während die Teilnehmerinnen in der Chäsi eintrudelten lag diese bereits seit einer 1/2 Stunde unter einer 41°C warmen Thermomaske und durfte das Ergebnis ihren Turnerfrauen zu Beginn des Abends präsentieren.

Danach war Fingertraining angesagt und unter fachkundiger Anleitung wurden Falten und Fältchen mittel Friktionsmassage angegangen. Ob Stirn-, Augen-, Mund- oder Nasenfalten - liebevoll wurde massiert und zurechtgerückt, immer schön gegen die Fältchen gearbeitet um dem Altern ein kleines Schnippchen zu schlagen.

Neben Kaffee und Dessert ging es übergangslos zu den Schminktips. Wer Lust hatte durfte als Probantin auf dem Make-up-Stuhl Platz nehmen. Durch Concealer, Primer, Rouge und Seidenpuder wurden Aha`s und Oho`s in der alten Chäsi laut, aber nicht passende Lidschatten konsequent abgestraft. Nach 3 Stunden ging die Frauenriege zufrieden nach Hause. 10 Jahre jünger - mindestens!

Meistgesehen

Artboard 1