Nicht das Stricken sondern das Konzert der  Kant. Blasmusik Veteranen mit der Sängerin Noemi Nadelmann stand im Hauptprogramm. Um es vorweg zu nehmen, das Konzert war mega schön. Aber Anni und Toni sowie Anita wussten natürlich zu organisieren. Nach einer gemütlichen Fahrt durch den Oberaargau erreichten wir das Restaurant Oberli in Walliswil Den 71 mitgereisten Lismerfrauen wurde dann die Aufgabe gestellt  eine Weihnachtskugel zu stricken, selbstverständlich mit Anweisung, da ja der Advent nicht mehr lange auf sich warten lässt. Kurz vor dem feinen Mittagessen war die Aufgabe erfüllt, alle durften im Car weiterreisen nach Trimbach ans Konzert. Im Namen aller Frauen ein von Herzen kommendes Dankeschön an das A – Team. Ihr seid unschlagbar. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung.

Lismerfrauen