Verkehr

Zwei Verletzte bei Zusammenstoss von Auto mit Tram in Reinach

Das Tram kollidierte mit dem Auto.

Das Tram kollidierte mit dem Auto.

Am Mittwochabend stiessen in Reinach ein Tram und ein Auto zusammen. Die beiden Personen im Auto wurden verletzt. Auf der Linie 11 kam es infolge des Unfalls zu Ausfällen und Verspätungen.

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Tram in Reinach sind am Mittwochabend zwei Personen im Auto verletzt worden. Der Unfall auf der Kreuzung Basel-/Fleischbachstrasse löste im abendlichen Pendlerverkehr Staus aus, wie bei der Baselbieter Polizei zu erfahren war.

Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision beschädigt. Die Tramlinie 11 war in der Folge zeitweise unterbrochen; Ersatzbusse fuhren. Der genaue Unfallhergang ist laut Polizei noch unklar.

Meistgesehen

Artboard 1