Eptingen BL

Tot aufgefunden: Vermisste 19-Jährige lag unter Felswand

Die junge Frau aus dem Baselbiet ist tot aufgefunden worden.

Die junge Frau aus dem Baselbiet ist tot aufgefunden worden.

Die seit Mitte Woche in Eptingen BL vermisst gewesene 19-Jährige ist heute Samstag tot aufgefunden worden. Laut der Polizei Basel-Landschaft wurde sie unterhalb einer Felswand in einem abgelegenen Gebiet oberhalb von Eptingen gefunden.

Zur Stunde gebe es, so die Polizei Basel-Landschaft, «keinerlei Anhaltspunkte oder Indizien, welche auf ein Kapitalverbrechen hinweisen».

Die Polizei geht gemäss den bisherigen Erkenntnissen von einem Unglücksfall aus.

Nähere Angaben seien mit Rücksicht auf die laufenden Abklärungen sowie aus Respekt und Pietät gegenüber den Angehörigen nicht möglich

Die 19-Jährige war seit Dienstagnachmittag vermisst worden. Eine grossangelegte Suchaktion mit Helikopter und Spürhunden am Donnerstag lieferte keine Erfolge. (pz)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1