Unfall

Autofahrer bei Kollision in Pratteln verletzt

In Pratteln in der Verzweigung Längi-/Rheinstrasse ereignete sich eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde dabei verletzt.

In Pratteln in der Verzweigung Längi-/Rheinstrasse ereignete sich eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde dabei verletzt.

Auf der Rheinstrasse in Pratteln sind am Dienstag zwei Personenwagen zusammengestossen. Dabei zog sich der Lenker des einen Autos Verletzungen zu. Er musste ins Spital gebracht werden.

Zum Unfall kam es, als eine 38-jährige Automobilistin kurz vor 9 Uhr von der Längistrasse nach links in die Rheinstrasse einbog. Dabei übersah sie einen vortrittsberechtigten Personenwagen, welcher in der Rheinstrasse Richtung Augst fuhr. Folglich kam es zwischen den beiden Personenwagen zu einer frontal/seitlichen Kollision. Beide Autos wurden stark beschädigt.

Meistgesehen

Artboard 1