Wincasa
Ex-Stücki-Boss Jan Tanner will nicht ins Einkaufszentrum zurück

Der ehemalige Chef vom Stücki-Center wurde vom neuen Betreiber, Wincasa, angefragt, ob er wieder der Centerleiter sein möchte. Doch Tanner ist seit März Quartiermanager bei Mobimo in Lausanne – und das will er auch bleiben.

rahel koerfgen
Drucken
Teilen
2013 war Jan Tanner noch Center Manager – nun will er nicht mehr.

2013 war Jan Tanner noch Center Manager – nun will er nicht mehr.

Nicole Nars-Zimmer

Wincasa, die neue Stücki-Betreiberin, ist auf der Suche nach einem Centerleiter. Bereits angefragt hat sie Ex-Stücki-Boss Jan Tanner. Dieser hat das Angebot jedoch abgelehnt, wie er gegenüber der «Schweiz am Sonntag» sagt: «Ich bin glücklich in meinem neuen Job.» Seit März ist er Quartiermanager bei der Mobimo in Lausanne.

Aktuelle Nachrichten