Riehen

Denner-Filiale überfallen: Verkäuferin unter Schock

(Symbolbild)

Die Denner-Filiale in Riehen wurde überfallen.

(Symbolbild)

In Riehen hat ein Unbekannter am Montagmorgen eine Denner-Filiale überfallen. Eine Verkäuferin erlitt einen Schock.

Der Räuber hatte kurz vor 7 Uhr eine Verkäuferin des noch geschlossenen Ladens an der Baselstrasse mit einer Stichwaffe bedroht, als diese vor dem Geschäft Waren holen wollte, wie die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt mitteilte. Der Mann drängte die Frau in den Laden zurück und zwang sie, ihm Geld aus der Kasse zu geben.

Als die anderen Angestellten der Denner-Filiale den Überfall bemerkten, alarmierten sie die Polizei. Trotz einer sofortigen Fahndung konnte der Täter nicht festgenommen werden. Verletzt wurde beim Überfall niemand.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1