Skoda

Zwei Kubikmeter Laderaum

Skoda Superb Combi

Skoda Superb Combi

1950 Liter - also fast zwei Kubikmeter - fasst der Kofferraum des Skoda Superb Kombi. Aber das ist nicht der einzige Vorzug des Tschechen.

Ja, wir mögen den neuen Superb. Wir mochten schon den alten, er war wohl eines der meistunterschätzten Autos seiner Zeit. Aber der neue, der kann wirklich alles noch besser. Und auch der Kombi dürfte uns ähnlich überzeugen. Fahren durften wir ihn noch nicht den Kombi, den Fahrbericht der Superb-Limousine gibts hier. Viel mehr können wir derzeit nicht zum neuen Kombi sagen, ausser dass er als Fünfsitzer immer noch ein Kofferraumvolumen von 660 Liter bietet. Und das er ganz schön gut aussieht, auch mit dem Kombi-Heck. Premiere wird der Tscheche an der IAA in Frankfurt im September feiern, kurz danach wird er bereits zu den Händlern rollen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1