Lexus
Lexus IS, aber neu

Bisher krähte kaum ein Hahn nach dem Lexus IS. Jetzt wird, wieder einmal, alles anders.

Peter Ruch
Merken
Drucken
Teilen
Lexus IS, neu

Lexus IS, neu

HO

In Sachen Gestaltung orientiert sich der IS am Concept-Car LF-CC, also, so ein bisschen zumindest (der LF-CC ist nämlich so richtig scharf). Vorne gibt es den neuen Diabolo-Kühlergrill, den unterdessen alle Lexi haben, von der Seite fällt auf, dass sich alles nach hinten richtet. Das sieht dann deutlich sportlicher aus als auch schon. Innen soll es trotzdem mehr Platz geben. Und angetrieben wird die neue IS-Reihe nicht nur vom bekannten Sechszylinder, sondern neu auch von einen 2,5-Liter-Voll-Hybriden neuster Generation.
Die neue IS-Reihe feiert ihre Premiere in Detroit, nächste Woche. Wann sie nach Europa kommt, das steht noch nicht fest.