Leserbilder
Her mit der Sonne! Das sind die schönsten Frühlings-Schnappschüsse unserer Leser

Bis 19 Grad warm soll es auch am Wochenende noch bleiben. Das frühlingshafte Sonnenwetter treibt unsere Leserinnen und Leser ins Freie – was sie dort Schönes vor die Linse bekommen, sehen Sie in der obigen Bildergalerie. (Unser Redaktor gönnte sich gar schon ein Bad in der kühlen Aare – aber sehen Sie selbst.)

Merken
Drucken
Teilen
Guten Morgen von der Gisliflue! Severin Wirz aus Rombach
22 Bilder
Leserbilder Frühling 22. März 2019
Es riecht nach Bärlauch! Marcel Meier aus Biberstein
Die Farben des Frühlings. Markus Häni aus Untersiggenthal
Guter Fang, den dieser Eisvolgel gemacht hat. Daniel Bucher aus Mühlethal
Ist der kleine Frosch das Brautgeschenk? Daniel Bucher aus Mühlethal
Vermutlich war er das ... Daniel Bucher aus Mühlethal
Leutwil im Morgennebel. Samuel Ochsner aus Birrwil
Aprikosenblüten in Untersiggenthal. Beatrice Erni-Steinemann via Facebook
Einmal tief Luft holen und Anlauf nehmen ... Elia Diehl
... und Hopp! Drin in der Aare. Online-Redaktor Elia Diehl gönnte sich nach einer Jogging-Runde eine Erfrischung in der Aarauer Aare. Elia Diehl
 Esther Lanz Linder aus Wettingen
Ruhe und wärmende Sonnenstrahlen geniessen am Hallwilersee. Franziska Haring aus Fahrwangen
Tiefblauer Himmel und erste Baumblüten in Baden. Monika Müller aus Möriken
Frösche im Roggenhausentheich. Kurt Knechtli aus Untersiggenthal
Penny in der Mitte des Aargaus. Rolf Keil aus Brugg
Aus Graubraun macht der Frühling bunt! Sabine Tschanz-Klinkenberg
Baden, fotografiert von Ennetbaden aus. Gita Lestari Lily via Facebook
In Baden blühts. Monika Müller aus Möriken
Primeln jetzt überall. Sandra Jordi via Facebook
Leser Willi Bohler hat diese Frühlings-Szenerie im Melchtal fotografiert. Willi Bohler aus Zetzwil
Hübsch schauts aus, doch Heuschnupfen-Leidende freut es nicht. Daniela Biland via Facebook.

Guten Morgen von der Gisliflue! Severin Wirz aus Rombach

Zur Verfügung gestellt

Haben auch Sie ein Frühlings-Foto gemacht und möchten es uns schicken?

Und weil das schöne Wetter auch die Freude an der Arbeit im Freien wiederbringt: