Oftringen

Einbrecher klauen in Tankstellenshop Zigaretten und Lose

Unbekannte klauten Zigaretten (Symbolbild)

Unbekannte klauten Zigaretten (Symbolbild)

In der Nacht auf Mittwoch drangen unbekannte Täter in einen Tankstellenshop ein und entwendeten Zigaretten und Lose im Wert von mehreren tausend Franken. Der Einbruch wurde erst einige Stunden später festgestellt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Unbekannte Täterschaft verschaffte sich in der Nacht auf den 24. Dezember 2014, gegen 1.20 Uhr, Zutritt zu einem Tankstellenshop an der Äusseren Luzernerstrasse in Oftringen. Die Einbrecher hatten es auf die gelagerten Zigaretten sowie Lose abgesehen. 

Tankstelle in Oftringen wurde ausgeraubt

Mit Waren im Wert von mehreren tausend Franken entfernten sie sich vom Tatort. Die Kantonspolizei Aargau wurde um 05.20 Uhr alarmiert, als der verübte Einbruchdiebstahl festgestellt wurde. Die Täter konnte unerkannt flüchten.

Personen, welche in der Nacht verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen machen konnten, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Zofingen (Tel. 062 745 11 11) in Verbindung zu setzen.

Meistgesehen

Artboard 1