Stromunterbruch

Wegen Gewitter ausgefallen: Im Oberfricktal fehlte für Minuten der Strom

Aus der Buchse kam kein Strom mehr (Archiv)

Aus der Buchse kam kein Strom mehr (Archiv)

Am späten Freitagabend fiel wegen dem Gewitter in mehreren Gemeinden im Oberfricktal der Strom aus. Betroffen vom kurzzeitigen Ausfall waren Gipf - Oberfrick, Kienberg, Oberhof, Wittnau und Wölflinswil.

Wegen des Gewitters kam es am Freitag, um 22.06 Uhr, zu einem Stromunterbruch in der Region Oberfricktal. Davon betroffen waren die Gemeinden Gipf - Oberfrick, Kienberg, Oberhof, Wittnau, Wölflinswil.

Die betroffenen Kunden konnten um 22.13 Uhr wieder mit Strom versorgt werden, teilt die AEW Energie AG mit. 

Gewitter überflutet Keller und Strassen in der Region

Gewitter überflutet Keller und Strassen in der Region

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1