Wegenstetten
Hauptprobe geglückt – nun wartet die Kreiselbar auf Gäste

Die Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten (MGCW) ist in diesem Jahr Organisatorin des Aargauischen Musiktages, der vom 13. bis 15. Juni in Wegenstetten stattfinden wird. Nun hat sich das Organisationskomitee etwas einfallen lassen.

Drucken
Teilen
Die MG Concordia Wegenstetten errichtet eine Kreiselbar.

Die MG Concordia Wegenstetten errichtet eine Kreiselbar.

zvg

Damit bereits im Vorfeld Festlaune aufkommt, eröffnen die Mitglieder der Musikgesellschaft im Kreisel die MGCW-Kreiselbar.

Tickets werden verlost

So haben die Organisatoren nun also mit dem Aufbau und der Dekoration im Kreisel begonnen und schon ein erstes Mal die Getränkekarte getestet. Und der ganze Verein ist sich bereits jetzt einig: «Das wird ein super Erfolg». Bei der Eröffnung der Bar wird noch ein weiterer Leckerbissen geboten: Es werden nämlich für die Abendunterhaltungen im Rahmen des Musiktags jeweils zwei Tickets verlost. Am Freitag, 13. Juni, wird Marco Rima sein Comedy-Programm «Humor Sapiens» spielen und am Samstag, 14. Juni, werden die Paldauer mit ihren Schlagerhits das Publikum unterhalten.

Zum ersten Mal geöffnet hat die Bar am Dienstag, 1. April. Um 19 Uhr wird die MGCW-Kreiselbar offiziell eröffnet und um 19.30 Uhr werden dann unter den anwesenden Gästen die Tickets verlost.

Natürlich können die Tickets auch weiterhin über die Website www.musiktag-wegenstetten.ch oder unter 079 736 83 30 (von 18 bis 20 Uhr) bezogen werden. (AZ)

Aktuelle Nachrichten