Frick

Bilder aus Asche und Sand - Kaspar Lüscher liest zur Finissage von Künstlerin Sybille Krauer-Büttiker

Kaspar Lüscher, Autor und Geschichtenerzähler.

Kaspar Lüscher, Autor und Geschichtenerzähler.

Kaspar Lüscher liest am 30. Juni um 19 Uhr zur Finissage der Ausstellung von Sybille Krauer-Büttiker im Artune in Frick. Den Text hat er eigens für den Anlass verfasst.

Die Künstlerin aus Rheinfelden verwendet neben Acrylfarben auch Asche, Sand oder Tusche, was ihren Bildern einen dreidimensionalen Effekt verleiht. Ganz speziell interessiert sie sich für verschiedenste Farbkombinationen, die durch die Mischtechnik noch verstärkt werden.

Spielraum und Spannung durch verschiedene Materialien

Das Experimentieren mit vielen Materialien lässt Spielraum und ergibt eine Spannung im Malprozess. Der Autor und Geschichtenerzähler Kaspar Lüscher hat sich nun von der Künstlerin Sybille Krauer entführen lassen zu einer Reise durch ihre Geschichten und Bilder – und liest einen Text, den er eigens für die Finissage geschrieben hat. Die Finissage findet am Donnerstag, 30. Juni, um 19 Uhr, im Artune am Panoramaweg 29 in Frick statt. (AZ)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1