Windisch

81-jährige Autofahrerin kollidiert mit Velo – 57-Jährige stürzt und verletzt sich leicht

Am vergangenen Freitag stiess in Windisch ein Auto mit einem Velo zusammen. (Symbolbild)

Am vergangenen Freitag stiess in Windisch ein Auto mit einem Velo zusammen. Dessen Lenkerin wurde verletzt. Der Hergang ist nicht restlos geklärt.

Der Unfall ereignete sich am Freitag um 14.15 Uhr auf der Mülligerstrasse in Windisch. In einem grünen Opel Corsa fuhr eine 81-jährige Frau auf der Brackrütistrasse an die Einmündung in die Mülligerstrasse heran. Auf dem Radweg nahte von rechts aus Richtung Mülligen eine Velofahrerin, welche den Einmündungsbereich geradeaus überqueren wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit dem Auto. Die 57-jährige Velofahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Zudem wurde ihr Fahrrad beschädigt.

Die genauen Umstände des Unfalls sind nach wie vor unklar. Daher sucht die Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) eine jüngere Frau, welche zu Hilfe kam und die Kollision beobachtet haben könnte. (mon)

Die Polizeibilder vom Mai 2019

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1