Erlinsbach
Töfffahrer stürzt in Rechtskurve

Ein Honda-Fahrer musste nach einem Sturz ins Spital gebracht werden. Der 48-Jährige zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Drucken
Töffunfall in Erlinsbach
3 Bilder
Ein Töfffahrer stürzt in Erlinsbach.
Ein Töfffahrer stürzt in Erlinsbach.

Töffunfall in Erlinsbach

Tele M1

Der Motorradfahrer war kurz vor 17 Uhr auf der Saalhofstrasse von Kienberg SO Richtung Erlinsbach unterwegs. Dabei verlor er in einer leichten Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte, wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte. Er musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

In Hausen am Albis ZH war es am Freitag zu einem tödlichen Motorradunfall gekommen: Der 25-Jährige kollidierte mit einem Auto und verletzte sich dabei tödlich.

Aktuelle Nachrichten