Aarau

Fahrradfahrer (82) nach Kollision mit PW schwer verletzt

Bei einer Kollision mit einem PW verletzte sich ein 82-jähriger Fahrradfahrer schwer. (Symbolbild)

Bei einer Kollision mit einem PW verletzte sich ein 82-jähriger Fahrradfahrer schwer. (Symbolbild)

In Aarau kollidierte ein Fahrradfahrer am Donnerstag mit einem PW in der Flösserstrasse. Der Fahrradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Ein 82-jähriger Fahrradfahrer war am Donnerstagnachmittag auf der Flösserstrasse in Aarau unterwegs, als er einen Spurwechsel vornehmen wollte. Gleichzeitig wollte ihn ein 79-jähriger PW-Lenker überholen. Dabei kam es zur Kollision, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Der Fahrradfahrer verletzte sich dabei schwer. Er wurde ins Spital gebracht. Bei beiden Involvierten wurde eine Blut- und Urinuntersuchung angeordnet.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1